Sonntag, 13. März 2016

Stellen Sie sich vor Sie würden denken Sie wären zu allem Bereit aber das was man Ihnen anbietet wäre doch nicht das womit Sie gerechnet hätten...
Ich muss zugeben das Hauptthema der Veranstaltung hat mich geschockt, weil es düsterer war als ich gedacht hätte.
Das Hauptthema war "Jeder Atemzug bringt uns zum Tod näher."
und die Unterthemen waren
1 " ... diese Augen ... "
2 " Ich habe noch nie so etwas gesehen ! "
3 "An diesem Punkt , ich bin aus meiner Spur"
4 "... alles hat sich geändert."
5 "Eine Erinnerung an ..."

Ein skrupelloser Fabrikbesitzer rekrutiert freiwillige Arbeiter um irgendwo auf einer Insel zu schuften.
Die Fabriken verschmutzen die Luft und die Arbeiter werden immer kranker und sie bemerken bald, dass sie Gefangenen sind.
Ein einheimischer Fischmensch berichtet von einem besserem Ort am anderen Ende der Insel und der Spieler soll versuchen dorthin zu gelangen.
Da das Fabrikgelände überwacht wird, ist eine Flucht schwierig aber der Spieler schafft es zu entkommen.
Am anderem Ende findet er Riesen Eier aus denen fliegende Tintenfische schlüpfen und mit deren Hilfe er die restlichen Arbeiter befreien kann.
Der Fabrikbesitzer wird wütend und droht alle, mit seinem Kampfroboter( im Bild sehen Sie den Überarbeiteten Roboter der Roboter im Jam, hatte weniger Details und war einfarbig), umzubringen.
Als der Fabrikbesitzer besiegt wird. Startet man eine Tornado-Superwaffe der einheimischen und zerstört die Fabrikgebäude. Zum Schluß wird ein Video über das "making of" abgespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen